KILIAN PARIS BLUE MOON

Die Parfümerie Möltgen präsentiert:

Kilian Paris

Was soll aus einem Menschen werden, dessen Kindheit von Düften geprägt ist?

Bei Kilian Hennessy, Erbe der berühmten Cognac-Dynastie „Jas Hennesy & Co“, dessen Großvater der Gründer des Luxusimperiums LVMH war, gab es keine großen Überlegungen: Er wollte Parfums kreieren.

Nach seinem Studium an der Pariser Sorbonne ließ er sich von berühmten Parfumeuren ausbilden und arbeitete für Marken wie Christian Dior, Paco Rabanne, Giorgio Armani und anderen namenhafte Brands. 2007 gründete er sein eigenes Parfum-Label „By Kilian“.

Geprägt von seiner Liebe zur Literatur von Balzac und Baudelaire, aber auch von amerikanischen Rappern wie Kanye West oder Snoop Dog, lässt er diese Liebe in seine Kompositionen mit einfließen, die exotische Namen tragen und Assoziationen wecken.

Kilian Hennessy komponiert exklusivste Parfumkreationen, die nur die erlesensten Inhaltsstoffe in bester Qualität beinhalten. Dabei ist er immer auf der Suche nach subtilen und perfekten Harmonien, die außergewöhnliche und beeindruckende olfaktorische Genüsse bieten.

Auch äußerlich zelebriert Kilian bei seinen Parfums die Kunst der exklusiven Parfumherstellung: Die besonderen, handgefertigten und nachfüllbaren Flakons sind vielfältig und immer auf den jeweiligen Duft gemünzt. Wirken manche verspielt wie ein Schmuckkästchen, erinnern andere widerum an spezielle Gläser für hochwertige Spirituosen oder spezielle Cocktails.

Portrait Kilian Paris
Kilian Paris
KILIAN BLUE MOON

Kilian

Blue Moon

Blue Moon ist eine Hommage an den Blue Lagoon – einen französischen Cocktail aus Wodka, Limonade und blauem Caraçao-Likör, der die unbeschwerte Atmosphäre von Strandpartys aus den 90er-Jahren verkörpert.

Die limitierte Duftkreation erweitert die „The Liquors“-Kollektion von Kilian um einen weiteren Unisexduft, der sich neben beliebten Kreationen wie „Angels‘ Share“, „Apple Brandy on the Rocks“ und „L‘Heure Verte“ einreiht. Eau de Parfum 50 ml 210,- €

Seite teilen