NEW BRAND

Royal Fern

Dr. Goluekes Erfolgsgeheimnis liegt in einem perfektionierten Schutzmechanismus.

Der Königsfarn, der seit über 400 Millionen Jahren auf der Erde existiert, trotzte Klimawandel und Naturkatastrophen, eroberte neue Lebensräume auf allen Kontinenten und bleibt immergrün und widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse. Seine Wedel und Wurzeln werden in vielen Kulturen als Naturheilmittel genutzt.

Sein Erfolgsgeheimnis liegt in einem perfektionierten Schutzmechanismus, der jede Zelle mit außergewöhnlichen Abwehrkräften ausstattet. Dieser Mechanismus ist nun auch in der modernen Hautpflege nutzbar.
Dr. Golueke und sein Forschungsteam von ROYAL FERN arbeiteten vier Jahre lang daran, den Farn-Extrakt für Hautpflege optimal zu nutzen. Sie entwickelten Methoden, um die Wirksamkeit zu maximieren, identifizierten synergistische Pflanzenstoffe und schufen den ROYAL FERN Komplex.

Die Liposomen-Technologie versorgt die Haut nachhaltig mit diesem Komplex, ergänzt durch bewährte Hautpflegewirkstoffe wie Hyaluronsäure, Vitamine und Öle.

Dr. Golueke
OurStory Royal Fern
Royal Fern Produkte
Seite teilen