NEW BRAND

Matiere Premiere

Düfte mit einer klaren und direkten Botschaft.

Hinter diesem exklusiven Lable steckt der Franzose Aurélien Guichard, der ohne zusätzliche Farbstoffe hoch konzentrierte Düfte mit purer Note entwickelt.

Für Ihn steht fest, weniger ist mehr: ,,In vielen Parfums erkennt man den Ausgangsduft gar nicht mehr, weil andere Zusatzstoffe ihn überlagern.‘‘ Deshalb kreiere er Düfte, die eine klare und direkte Botschaft haben, deren zentrale Zutat sofort erkennbar ist. Hoch konzentriert, ohne zusätzliche Farbstoffe hat das Parfum eine starke Präsenz, ohne auch nur einen Hauch zu viel zu sein. 

Für seine Düfte wählt Guichard Essenzen aus eigenem Anbau. Seit 2016 betreibt seine Familie eine eigene Blumenplantage in Grasse, wo er Tausende von Roses Centifolia und Tuberosen anbaut. Dieses außergewöhnliche Terroir wurde 2018 von der UNESCO als immaterielles Kultur­erbe anerkannt.

MATIERE PREMIERE Eau De Parfum Collection
Seite teilen