NEW BRAND

Hemcael Logo

Die Luxusparfüms von HEMCAEL. 

HEMCAEL wurde 2018 von Künstler Cael Pipin in Italien gegründet wo er exklusive Ledertaschen als Einzelstücke fertigt. Der Name „Hemcael“ leitet sich von „Cael“ ab, was „Das bin ich“ bedeutet. Im gleichen Jahr eröffnete HEMCAEL eine Maison-Galerie in Mailand, wo Stil und Kunst verschmelzen. Die Marke ist bekannt für ihr skulpturales, raffiniertes Design mit kontrastreichen Farben.

2023 lancierte HEMCAEL Luxusparfüms, in Zusammenarbeit mit der berühmten Nase Chris Maurice. Diese einzigartigen Düfte, mit 20% Duftölanteil, werden in kunstvollen Stahl-Flakons präsentiert, verziert mit dem 3D-Logo aus reinem Messing. Die Luxusparfüms von HEMCAEL bieten eine perfekte Kombination von Kunst, Mode und Düften, exklusiv und mit hohem Wiedererkennungswert.

Luxusparfum HEMCAEL
HEMCAEL Luxusparfum
Seite teilen