NEW BRAND

Anfas Parfum

Anfas-Düfte mit hohen ästhetischen Anspruch.

Asim Al Qassim, Gründer von Anfas, dem ersten Parfümeur der Vereinigten Arabischen Emirate verbindet als junger Architekt Ästhetik mit der Leidenschaft für einzigartige Düfte.

Er komponiert Parfums aus erlesenen Rohstoffen, die das kulturelle Erbe seiner Herkunft widerspiegeln und zugleich einen modernen Stiel verkörpern. Seine Kreationen zeichnen sich aus, durch warme Noten von Kaffee und Gewürzen die durch das Zusammenspiel verschiedenster Essenzen zu märchenhaften Kompositionen mit unvergleichlichem Charakter werden.

Seine aus kostbaren Ingredienzien erschaffenen Parfums umgibt Anfas mit einem wohlgeformten, schweren Flakon. Zarte Reliefborten und das einem Siegel nachempfundene Emblem des Duftes strukturieren sein Glas und werden im Design der mit dem Schriftzug des Hauses geprägten Kappe aufge­griffen.

Die klare Eleganz dieser ausgesuchten Details unterstreicht den hohen ästhetischen Anspruch der Anfas-Düfte.

Asim Al Qassim Anfas GHALA
Seite teilen